Stories

»Ich kann das UpScaler Programm allen Startups, die vor der Internationalisierung stehen, sehr empfehlen.»

 

Michael Born
CEO PXL Vision AG

»Meine Erwartungen an das UpScaler Programm wurden bereits im ersten Workshop übertroffen.»

 

Marcel Scheurer
CCO Nexxiot AG

«Im UpScaler Programm wurden wir vom SwissEF Unternehmer- und Expertenteam extrem gefordert und gefördert. Dadurch konnten wir unsere Strategie fokussieren und unser Wachstum innert kurzer Zeit entscheidend beschleunigen.»

 

Dr. Etienne Schwyter, Founder & Head of Production
GreenTEG AG

 

UpScaler Startups

Visium SA
Lausanne

Sensopro AG
Münsingen

Properti AG
Zürich

Evenito AG
Zürich

Zippsafe AG
Glattbrugg

Nexxiot AG
Zürich

Anybotics AG
Zürich

Astrocast SA
Ecublens / Lausanne

Nextlens AG
Dietikon

Coatmaster AG
Winterthur

greenTEG AG
Rümlang